We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Anteil Am Tagesbedarf [EP]

by Komplizen der Spielregeln

/
  • Streaming + Download

    Sofortiger Download der 4 Track EP. Die Qualität des Musikmaterials kann in 320k mp3, FLAC oder in einer anderen Audio Qualität herunter geladen werden.

    Immediate download of 4 track ep in your choice of 320k mp3, FLAC, or just about any other format you could possibly desire.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Format C: 04:05
Format C: Bewegen sie den Grund sich zu meinen, das zu hören was sie gerne hören möchten, um dann zu meinen mit den Steinen zu reimen. Sie reden mit den Steinen aber meinen die Verlegenheit macht Wissen mit dem Grund. Macht Wissen mit der Macht. Macht Wissen mit dem Grund muss mit Mund raus. Macht Wissen mit der Macht. Macht Wissen mit dem Mund. Muss mit dem Mund raus. Schicke den Mond in das geleckte Sonnenprofil Format C: und Großwetterlage auf 16:9 Dann geht alles klar. - klar... Zeit-raff-Er spielt Mit dem Dispokind Mit dem Geräuschpegel Mit dem – scheiße – Termin verpasst Mit dem All inclusive All illusive Gern gesehenem Plastikbraun Verpackt in neuen Neon Röhren Das war ein Hinweis für unsere kleinen Gäste Bewegen sie den Grund sich zu meinen, das zu hören was sie gerne hören möchten, um dann zu meinen mit den Steinen zu reimen. Sie reden mit den Steinen aber meinen die Verlegenheit macht Wissen mit dem Grund. Macht Wissen mit der Macht. Macht Wissen mit dem Mund muss mit Mund raus. Macht Wissen mit der Macht. Macht Wissen mit dem Mund. Muss mit dem Mund raus. Dann geht alles klar! Klar ...
2.
Kreissaalsafari Vor mir wurden die Wolken in die Luft gesprengt Gelassen schnitt der Zufall Mundgerechte Apfelstücke In den Membranhals Hinter deinem Lächeln Schließen die Türen selbsttätig Ein Sturm über der Südsee Erfindet das Schweigen neu! Im Rückenschwimmer Aquarium Treiben die verflossen Entschlossenen In einer Welt aus Chlor Gestern haben wir geschwiegen Als ich meiner Schwester sagte, dass es sie nicht gibt Erfindet das Schweigen neu! Sie brauchen nicht mehr zu warten Sondern sie leben den Asphaltgeruch Nach dem Regen - bevor ich nach Hause muss Vor mir werden die Wolken in die Luft gesprengt Gelassen schneidet der Zufall Mundgerechte Apfelstücke In den Membranhals
3.
Aktualität 03:55
Aktualität Wir liegen auf der Straße Du hast das Geld Und ich habe für Dich: „Noch einen schönen (neuen) Tag!“ Wir liegen auf der Straße In stabiler Seitenlage Schieben wir eine ruhige Kugel Auf der United Satanic Autobahn Ja, Hallo Hallo Ja, Hallo Halo AktualitätAktualitätAktualitätAktualitätAktualität
4.
Stimmen stimmen Schön, dass Du da bist Ich bin es nicht Und was machst Du noch so? - Neben Licht, wie Erleuchtung musst Du klingeln Ich wohne im ersten Stock Früher konnte ich vor Leuten etwas machen Hänge aber gerade in einer Krise Ich habe nämlich aufgehört über die Verlorenheit zu schreiben Und was machst Du noch so? - Also ich suche gerade das Kleingedruckte auf meiner Raufasertapete Nebenbei habe ich festgestellt fleischfressende Kühe existieren nicht Das sind halt so ein paar Wörter. Ein Paar, die mir gefallen Da kann man nichts falsch machen Dieses Lied braucht meine Stimme nicht Deine Stimme braucht meine Stimme nicht Deine Stimme braucht meine Stimme nicht Dieses Lied braucht Deine Stimme nicht Meine Stimme braucht Deine Stimme nicht Dieses Lied braucht meine Stimme nicht Deine Stimme braucht meine Stimme nicht Dieses Lied braucht meine Stimme nicht Deine Stimme braucht meine Stimme nicht Deine Stimme braucht meine Stimme nicht Dieses Lied braucht braucht Schön, dass Du da bist Ich bin es nicht

about

Rezension

INTRO.DE:
tinyurl.com/6cfs88d

credits

released June 1, 2004

Das ist die erste EP der Komplizen der Spielregeln. Aufgenommen und produziert von Hannes Jaeckl im 7 vs. 8 Studio in St. Augustin im Mai 2004. Der "Der Anteil am Tagesbedarf" erschien im Selbstvertrieb als CDR. Die CDR ist vergriffen.

license

all rights reserved

tags

about

Komplizen der Spielregeln Köln, Germany

shows

contact / help

Contact Komplizen der Spielregeln

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Komplizen der Spielregeln, you may also like: